252 4

Digitaler Service ermöglicht neue Arbeitsweise

Uber Office11

Das Reinigungsunternehmen La Providence bringt im europäischen Firmensitz des Fahrdienst-Anbieters Uber die innovative Facility Management Software Tork EasyCube zum Einsatz und sorgt damit für bessere Reinigungsqualität und eine höhere Kundenzufriedenheit.

Der digitale Service ermöglicht eine ganz neue Arbeitsweise, verbessert die Reinigungsqualität erheblich und schafft einen Mehrwert für die Arbeitsabläufe des Reinigungspersonals. Weniger Reinigungsrunden, lückenlose Verfügbarkeit von Seife, Handtuch- und Toilettenpapier sowie gesteigerte Kundenzufriedenheit sind das Ergebnis. Das französische Reinigungsunternehmen La Providence hat die innovative Software für seine Kunden eingeführt, unter anderem in der Niederlassung von Uber Europe & Middle East in Paris.

www.knowhow-magazin.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.